Upfield-Chef David Haines Der Margarine-König über das mutigste Projekt der Nahrungsmittelindustrie

"Das ist schon irre", sagt David Haines über seinen Plan von der Multimilliarden-Dollar-Revolution. Aus dem maroden Margarinegeschäft von Unilever soll der Weltmarktführer für pflanzliche Ernährung werden.
Trend-Friend: Für sein erstes Interview als Upfield-Chef verließ der Brite David Haines erstmals seit Ende Februar sein Homeoffice

Trend-Friend: Für sein erstes Interview als Upfield-Chef verließ der Brite David Haines erstmals seit Ende Februar sein Homeoffice

Foto: Thomas Pirot für manager magazin
Weiterlesen mit

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Exklusive Insider-Stories, Trends und Hintergründe.

Ihre Vorteile mit manager magazin+

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf manager-magazin.de

    Exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“

  • Icon: Check

    Das manager magazin lesen

    als App und E-Paper – auf all ihren Geräten

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €