McKinsey-Befragung Wie es Unternehmen gelingt, völlig neue Geschäfte aufzubauen

Immer mehr Konzerne setzen in der Corona-Krise darauf, ganz neue Geschäfte aufzuziehen. Nur wie? Das Beratungsunternehmen McKinsey hat Erfolgsfaktoren ermittelt. Denn meistens scheitern die Versuche.
Perspektivwechsel: Unternehmen suchen nach Innovationen - doch manches ist real gar nicht so schön.

Perspektivwechsel: Unternehmen suchen nach Innovationen - doch manches ist real gar nicht so schön.

Foto: 

yacobchuk / imago images

Weiterlesen mit

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Exklusive Insider-Stories, Trends und Hintergründe.

Ihre Vorteile mit manager magazin+

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf manager-magazin.de

    Exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“

  • Icon: Check

    Das manager magazin lesen

    als App und E-Paper – auf all ihren Geräten

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €