Nach Antrag in den USA Biontech und Pfizer beantragen EU-Zulassung für Corona-Impfstoff

Biontech kommt einer möglichen Zulassung seines Covid-19-Impfstoffs in Europa näher. Bei der Europäischen Arzneimittelagentur hat das Unternehmen mit seinem Partner Pfizer einen Antrag auf eine bedingte Zulassung gestellt.
Nur noch eine Frage der Zeit: Biontech hat sowohl in den USA als nun auch in Europa die Zulasssung seines Corona-Impfstoffes beantragt. Das Mainzer Unternehmen rechnet mit einer Zulassung noch in diesem Jahr

Nur noch eine Frage der Zeit: Biontech hat sowohl in den USA als nun auch in Europa die Zulasssung seines Corona-Impfstoffes beantragt. Das Mainzer Unternehmen rechnet mit einer Zulassung noch in diesem Jahr

Foto: Ted S. Warren / dpa
rei/dpa-afx
Mehr lesen über Verwandte Artikel