Rekord-IPO verschoben Ant-Börsengang verzögert sich um ein halbes Jahr

Nach der plötzlichen Absage des geplanten Riesen-Börsengangs von Ant Financial hoffen Investoren immer noch darauf, zu einem späteren Zeitpunkt Anteile erwerben zu können. Einem Bericht zufolge müssen sie sich allerdings noch ziemlich lange gedulden.
Später und mit einer deutlich niedrigeren Bewertung: Ant Financial (im Bild die Zentrale in Hangzhou, China) muss erst mal den Börsenprospekt neu erstellen

Später und mit einer deutlich niedrigeren Bewertung: Ant Financial (im Bild die Zentrale in Hangzhou, China) muss erst mal den Börsenprospekt neu erstellen

Foto: ALEX PLAVEVSKI/EPA-EFE/Shutterstock
Die größten Börsengänge der Welt
Foto: Flavio Lo Scalzo/ REUTERS
Fotostrecke

Die größten Börsengänge der Welt

mg/dpa-afx/Reuters