Marketing-Chef geht, Non-Food-Chef kommt Tchibo baut den Vorstand um

Der Hamburger Kaffeeröster findet kein Rezept gegen die Krise. Marketingvorstand Erwin Hinteregger ist schon wieder weg. Dafür kommt mit Ulf Brettschneider ein neuer Hoffnungsträger für das schwächelnde Geschäft mit Bettwäsche, Kochtöpfen, Bekleidung und Elektronik.
Tchibo-Filiale: Niemand hinterfragt ernsthaft das Geschäftsmodell.

Tchibo-Filiale: Niemand hinterfragt ernsthaft das Geschäftsmodell.

Foto: imago

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Ihre Vorteile mit manager magazin+

  • Icon: Check

    Das manager magazin lesen

    Als App und E-Paper, auf all Ihren Geräten.

    manager magazin+

    in der App

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf manager-magazin.de

    Exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“.

    Harvard Business manager+

    in der App

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    Jederzeit online kündbar.

    Die besten Texte aus „The Economist“

  • Icon: Check

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat