Stand der Technik: Russwurm kennt die Nöte der Unternehmen und weiß, wie Vorstände ticken und leben

Stand der Technik: Russwurm kennt die Nöte der Unternehmen und weiß, wie Vorstände ticken und leben

Foto: PR

Künftiger BDI-Boss Siegfried Russwurm im Porträt Eiche rustikal

Siegfried Russwurm war ein erfolgreicher Siemens-Vorstand und nach seinem Ausscheiden für viele Spitzenposten gut. Demnächst wird er Cheflobbyist der deutschen Industrie. Die Regierung kann sich schon mal auf ein lebhaftes Miteinander einstellen.
Von Dietmar Student, gesprochen von Sandrina Lorenz
Weiterlesen mit

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Exklusive Insider-Stories, Trends und Hintergründe.

Ihre Vorteile mit manager magazin+

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf manager-magazin.de

    Exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“

  • Icon: Check

    Das manager magazin lesen

    als App und E-Paper – auf all ihren Geräten

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €