Zur Ausgabe
Artikel 5 / 39
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Richtig wichtig wirken

Analyse: So rücken Sie Ihre Stärken ins rechte Licht.
aus manager magazin 8/2002

Machen Sie genug Werbung in eigener Sache? Fällt es Ihnen leicht, Ihre Erfolge ins rechte Licht zu rücken? Fachwissen ist sicher wichtig, aber wer heute beruflich weiterkommen will, muss auf sich aufmerksam machen.

Mit Hilfe einer Selbstmarketing-Analyse, die manager-magazin.de in Kooperation mit dem Münchener Geva-Institut anbietet, können Sie herausfinden, wie Sie auf andere Menschen wirken. Außerdem wird dabei ermittelt, welche Bedeutung Ihre Motive und Einstellungen für Ihren Berufsalltag haben.

Anhand eines umfangreichen Fragebogens werden Ihre Kompetenzen mit den Stärken und Schwächen anderer Fach- und Führungskräfte verglichen. Die Auswertung des Fragebogens kostet 45 Euro. Aus einem mehrseitigen Gutachten erfahren Sie, wie stark Ihre Selbstmarketing-Qualitäten ausgeprägt sind und was Sie tun können, um Ihre Persönlichkeit besser zur Geltung zu bringen.

karriere.manager-magazin.de/

Zur Ausgabe
Artikel 5 / 39
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel