Corona-Impfung in wenigen Tagen Briten preschen bei Biontech-Impfstoff vor

Als erstes Land weltweit gibt Großbritannien den Corona-Impfstoff von Biontech und Pfizer frei. Schon in der kommenden Woche soll die Impfungen beginnen. Jens Spahn drängt nun auf zügige Entscheidungen der EU.
"Fantastische Neuigkeiten": So kommentiert Großbritanniens Premier Boris Johnson die Zulassung des Biontech-Coronaimpfstoffs für sein ganzes Land ab kommender Woche

"Fantastische Neuigkeiten": So kommentiert Großbritanniens Premier Boris Johnson die Zulassung des Biontech-Coronaimpfstoffs für sein ganzes Land ab kommender Woche

Foto: TOBY MELVILLE / REUTERS
Diese Impfstoffprojekte gegen Covid-19 sind am weitesten
Foto: MENAHEM KAHANA / AFP
Fotostrecke

Diese Impfstoffprojekte gegen Covid-19 sind am weitesten

wed/ak/AFP, Reuters