Ex-Bundespräsident Christian und Bettina Wulff leben wieder zusammen

Von mm-newsdesk
Wieder ein Paar: Christian und Bettina Wulff

Wieder ein Paar: Christian und Bettina Wulff

Foto: Peter Steffen/ dpa

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff und seine zuletzt von ihm getrennte Frau Bettina leben wieder zusammen. Das teilte Wulffs Anwalt am Mittwoch in Bonn mit. Zu weiteren Einzelheiten wollte er sich nicht äußern. Zuvor hatte die Zeitschrift "Bunte" berichtet, Christian und Bettina Wulff seien wieder ein Paar.

Das Ehepaar hatte sich Anfang 2013 getrennt. Ein Jahr zuvor, im Februar 2012, war Christian Wulff als Bundespräsident zurückgetreten, nachdem die Staatsanwaltschaft Hannover Ermittlungen wegen des Verdachts der Vorteilsnahme angekündigt hatte.

Bettina Wulff berichtete später unter anderem in einem Buch und in Interviews über erhebliche Belastungen ihrer Ehe durch die Vorgänge rund um den Rücktritt. Von den Vorwürfen wurde Christian Wulff im vergangenen Jahr freigesprochen; das Urteil ist rechtskräftig.

Bettina und Christian Wulff hatten 2008 geheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn. Bettina Wulff brachte zudem einen Sohn aus erster Ehe mit in die Beziehung; Christian Wulff hat aus erster Ehe eine Tochter.

la/afp
Mehr lesen über Verwandte Artikel
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.