Mittwoch, 1. April 2020

Ritterschlag für Steffen Gackstatter Neuer Partner bei Roland Berger

Der neue Partner: Steffen Gackstatter
Roland Berger
Der neue Partner: Steffen Gackstatter

Die Partnerschaft ist so etwas wie der Ritterschlag in Kreisen der Unternehmensberatungen. Nun traf er Steffen Gackstatter, der zum Partner bei Roland Berger Strategy Consultants im Competence Center Operations Strategy in Stuttgart ernannt wurde. Gackstatter ist Experte für das Thema Innovationen.

Entsprechend wohlwollend das Lob vorab: "Wir freuen uns sehr, dass Steffen Gackstatter nun unser Team in Stuttgart unterstützen wird", sagt Thomas Rinn, Mitglied des Global Executive Committee und Leiter des globalen Competence Centers Operations Strategy von Roland Berger. "Aufgrund seiner internationalen Erfahrung und seiner breiten Beratungskompetenz ist er ein wichtiger Innovationsexperte für unsere Klienten aus verschiedenen Industriesektoren."

Newsletter "Absteiger, Aufsteiger, Umsteiger"

© manager magazin 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung