Digitale Disruption Welche Managementtheorien wichtig bleiben

Globalisierung, Finanzkrise, Digitalisierung: Die globalen Umwälzungen haben in den vergangenen 40 Jahren auch die Wirtschaftswissenschaft enorm beeinflusst. Was hat die Managementforschung erreicht - und welche Themen werden uns in Zukunft beschäftigen? 
Finanzkrise, Wende, Globalisierung: Historische Ereignisse beeinflussen immer auch die Wirtschaftswissenschaften.

Finanzkrise, Wende, Globalisierung: Historische Ereignisse beeinflussen immer auch die Wirtschaftswissenschaften.

Foto: Illustration: Rami Niemi für Harvard Business Manager
Weiterlesen mit manager magazin+

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Exklusive Insider-Stories, Trends und Hintergründe.

Ihre Vorteile mit manager magazin+

  • Alle m+-Artikel auf manager-magazin.de

    exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“

  • Das manager magazin lesen

    als App und E-Paper – auf all ihren Geräten

  • Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €
Jetzt für 0,00 € ausprobieren

Sie haben bereits ein Digital-Abonnement? Hier anmelden

Weiterlesen mit manager+

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Ihre Vorteile mit manager+

  • manager magazin+

    in der App

  • Harvard Business manager+

    in der App

  • Das manager magazin und den Harvard Business manager lesen

    als E-Paper in der App

  • Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup

Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?

manager+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt. 24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 24,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um manager+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem manager-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung .