Die Traumfabrik LVMH Das Erfolgsmodell des größten Luxuskonzerns der Welt

Bernard Arnault verkauft Dinge, die niemand wirklich braucht. Und das für sehr viel Geld. Der Luxuskonzern LVMH hat ihn zum drittreichsten Mann der Erde aufsteigen lassen, sein Geschäftsmodell durchsteht sogar die Krise. Ein Inside-Report.
Midas aus Paris: Bernard Arnault bestimmt, was die Welt begehrt

Midas aus Paris: Bernard Arnault bestimmt, was die Welt begehrt

Foto: Jamel Toppin / The Forbes Collection / Contour RA / Getty Images

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Ihre Vorteile mit manager magazin+

  • Icon: Check

    Das manager magazin lesen

    Als App und E-Paper, auf all Ihren Geräten.

    manager magazin+

    in der App

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf manager-magazin.de

    Exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“.

    Harvard Business manager+

    in der App

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    Jederzeit online kündbar.

    Die besten Texte aus „The Economist“

  • Icon: Check

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat