Große Skepsis der Spac-Aktionäre Liliums Weg an die Wall Street ist frei

Der Münchener Flugtaxi-Entwickler startet in dieser Woche an der Nasdaq. Allerdings mit weniger Kapital als erhofft. Zwei Drittel der Spac-Aktionäre gaben ihre Aktien lieber zurück, als sie gegen Lilium-Papiere einzutauschen.
Das Produkt: Lilium arbeitet an einem neuen Siebensitzer, nachdem die Testflüge mit einem Fünfsitzer stattgefunden hatten

Das Produkt: Lilium arbeitet an einem neuen Siebensitzer, nachdem die Testflüge mit einem Fünfsitzer stattgefunden hatten

Foto: Lilium
Die Gründer: Designchef Sebastian Born, Produktmanager Patrick Nathen, CEO Daniel Wiegand und Chefingenieur Matthias Meiner (v.l.n.r.).

Die Gründer: Designchef Sebastian Born, Produktmanager Patrick Nathen, CEO Daniel Wiegand und Chefingenieur Matthias Meiner (v.l.n.r.).

Foto: Lilium

Das sind die aussichtsreichsten Flugtaxi-Hersteller

Foto: Bradley Wentzel / Joby Aviation
lhy