Wolfgang Reitzle plant letzten Coup Linde – der entfesselte Riese

Der zweitwertvollste Dax-Konzern hat Corporate Germany weit hinter sich gelassen. Kein Unternehmen ist so global, kaum eines so nachhaltig erfolgreich. Doch das Modell rüttelt an den Grundfesten. Chairman Reitzle setzt nun auf Wasserstoff.
Reifes Werk: Konzernarchitekt Wolfgang Reitzle schaut in seinem voraussichtlich letzten Jahr als Linde-Chairman noch mal verschärft in die Zukunft

Reifes Werk: Konzernarchitekt Wolfgang Reitzle schaut in seinem voraussichtlich letzten Jahr als Linde-Chairman noch mal verschärft in die Zukunft

Foto: Monika Höfler
Weiterlesen mit

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Exklusive Insider-Stories, Trends und Hintergründe.

Ihre Vorteile mit manager magazin+

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf manager-magazin.de

    Exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“

  • Icon: Check

    Das manager magazin lesen

    als App und E-Paper – auf all ihren Geräten

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €