Hendrik Riehmer The Wolf of Jungfernstieg

Der Mann greift nach Geschäften, die andere liegen lassen. Damit hat er Berenberg groß gemacht. Und sich zum bestbezahlten Banker Deutschlands.
Der Imperator und sein Stadion: Hendrik Riehmer im Handelssaal der Berenberg-Dependance in London, in Wurfweite der Bank of England.

Der Imperator und sein Stadion: Hendrik Riehmer im Handelssaal der Berenberg-Dependance in London, in Wurfweite der Bank of England.

Foto: Matthew Stylianou für manager magazin
Weiterlesen mit

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Exklusive Insider-Stories, Trends und Hintergründe.

Ihre Vorteile mit manager magazin+

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf manager-magazin.de

    Exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“

  • Icon: Check

    Das manager magazin lesen

    als App und E-Paper – auf all ihren Geräten

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €