Zur Ausgabe
Artikel 28 / 43
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Staubsauger, Thermomix und dann? Die Tragik der Megamarke Vorwerk

Mit dem Thermomix landete das Familienunternehmen weltweit einen Verkaufshit. Trotzdem wächst der Konzern nicht. Was läuft da schief?
aus manager magazin 1/2021
Traditionsmarke: Der Kobold-Staubsauger begründete den Vorwerk-Nimbus und war lange Kerngeschäft der Wuppertaler.

Traditionsmarke: Der Kobold-Staubsauger begründete den Vorwerk-Nimbus und war lange Kerngeschäft der Wuppertaler.

Foto: PR
Weiterlesen mit manager magazin+

Mehr verstehen, mehr erreichen

Exklusive Insider-Stories, Trends und Hintergründe.

Ihre Vorteile mit manager magazin+

  • Alle m+-Artikel auf manager-magazin.de

    exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“

  • Das manager magazin lesen

    als App und E-Paper – auf all ihren Geräten

  • Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

Ein Monat für 0,00 €
Jetzt für 0,00 € ausprobieren

Sie haben bereits ein Digital-Abonnement? Hier anmelden

Weiterlesen mit manager+

Immer einen Einblick voraus

Ihre Vorteile mit manager+

  • manager magazin+

    in der App

  • Harvard Business manager+

    in der App

  • Das manager magazin und den Harvard Business manager lesen

    als E-Paper in der App

  • Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat

Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?

manager+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt. 24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 24,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um manager+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem manager-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung .

Zur Ausgabe
Artikel 28 / 43
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel