Modehersteller S.Oliver "Es wird ein Nachbeben geben"

Der frühere Hugo-Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs greift bei seinem neuen Arbeitgeber energisch durch. Ziel des Starmanagers: eine Umsatzverdopplung trotz aktueller Handelskrise. Ein Interview.
Werbeträger: Claus-Dietrich Lahrs kam im November von Bottega Veneta. Mit der neuen Dienstkleidung - er trägt S.Oliver – hat er sich arrangiert.

Werbeträger: Claus-Dietrich Lahrs kam im November von Bottega Veneta. Mit der neuen Dienstkleidung - er trägt S.Oliver – hat er sich arrangiert.

Foto: 

Marian Lenhard für manager magazin

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Ihre Vorteile mit manager magazin+

  • Icon: Check

    Das manager magazin lesen

    Als App und E-Paper, auf all Ihren Geräten.

    manager magazin+

    in der App

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf manager-magazin.de

    Exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“.

    Harvard Business manager+

    in der App

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    Jederzeit online kündbar.

    Die besten Texte aus „The Economist“

  • Icon: Check

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat