Neue Luxus-Kaffeehauskette Warum Nespresso sich jetzt mit Starbucks anlegt

Im lukrativen Geschäft mit Kaffeekapseln macht sich immer mehr Konkurrenz breit. Nun sucht sich die Nestlé-Tochter Nespresso ein neues Geschäftsfeld - und rückt damit noch näher an die eigenen Kunden.
Neues Geschäftsmodell: Nespresso schenkt künftig auch im eigenen Kaffeehaus aus - die erste Filiale soll bereits im März in Wien eröffnen

Neues Geschäftsmodell: Nespresso schenkt künftig auch im eigenen Kaffeehaus aus - die erste Filiale soll bereits im März in Wien eröffnen

Foto: obs
Kapselkrieger: Wie Nespresso die Konkurrenz ausbremst
Foto: obs
Fotostrecke

Kapselkrieger: Wie Nespresso die Konkurrenz ausbremst

Kaffeehauskette: Starbucks neue "Roastery" in Seattle
Foto: Starbucks
Fotostrecke

Kaffeehauskette: Starbucks neue "Roastery" in Seattle