Rewe-Chef Lionel Souque „Da läuft ein Verdrängungswettbewerb“

Fußball, Fernweh und feine Kost: Rewe-Chef Lionel Souque (49) gebietet über ein Handelsgeschäft (knapp 50 Milliarden Euro Umsatz) mit Marken wie Rewe, Penny und Toom sowie über die DER Touristik (6,5 Milliarden Euro). Beim 1. FC Köln ist er Beiratschef.
Foto: Oliver Berg / picture alliance/dpaWirtschaft verstehen. Mehr erreichen.
Exklusive Insider-Stories, Trends und Hintergründe.
Ihre Vorteile mit manager magazin+
-
Alle Artikel auf manager-magazin.de
Exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“
-
Das manager magazin lesen
als App und E-Paper – auf all ihren Geräten
-
Einen Monat kostenlos testen
jederzeit online kündbar
Alle Artikel in der manager-App
für nur € 24,99 pro Monat
Sie haben bereits ein Digital-Abonnement? Hier anmelden
manager+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt. 24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 24,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um manager+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem manager-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung .