Die Pläne des ehemaligen "Handelsblatt"-Chefs Ein Schiff, ein Showman und viele Fragen

Ohne Werbung, "keine Märchen" - Gabor Steingart inszeniert sich bei "Media Pioneer" als Gralshüter des Journalismus. Dabei war er beim "Handelsblatt" noch für fragwürdige Deals und die Nähe zu Werbekunden bekannt. Wie glaubwürdig ist sein Neustart als Unternehmer?
Frühaufsteher: Gabor Steingarts "Morning Briefing" gibt es seit 2018 auch als Podcast.

Frühaufsteher: Gabor Steingarts "Morning Briefing" gibt es seit 2018 auch als Podcast.

Foto: Michael Jungblut / laif
Weiterlesen mit

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Exklusive Insider-Stories, Trends und Hintergründe.

Ihre Vorteile mit manager magazin+

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf manager-magazin.de

    Exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“

  • Icon: Check

    Das manager magazin lesen

    als App und E-Paper – auf all ihren Geräten

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €