Flixmobility-CEO Schwämmlein "Wir werden mit beiden Marken weitermachen"
Mit der Übernahme der legendären Greyhound Lines setzt sich Flixmobility in den USA an die Spitze des Fernbusmarkts. Im Interview erklärt CEO André Schwämmlein wieso er beide Marken am Leben lässt und wo Greyhounds Schwächen liegen.

Am Ziel: Schon 2018, als er mit Flixbus in den USA startete, begann Co-Gründer und CEO André Schwämmlein eine Übernahme der Greyhound Lines zu sondieren.
Foto: Sophia Kembowski / picture alliance / Sophia Kembowski/dpaMehr verstehen, mehr erreichen
Exklusive Insider-Stories, Trends und Hintergründe.
Ihre Vorteile mit manager magazin+
-
Alle m+-Artikel auf manager-magazin.de
exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“
-
Das manager magazin lesen
als App und E-Paper – auf all ihren Geräten
-
Einen Monat kostenlos testen
jederzeit online kündbar
Sie haben bereits ein Digital-Abonnement? Hier anmelden
Immer einen Einblick voraus
Ihre Vorteile mit manager+
-
manager magazin+
in der App
-
Harvard Business manager+
in der App
-
Das manager magazin und den Harvard Business manager lesen
als E-Paper in der App
-
Alle Artikel in der manager-App
für nur € 24,99 pro Monat
Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?
manager+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt. 24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 24,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um manager+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem manager-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung .