Münchener Start-up attackiert Greyhound mit neuen Routen Wie Flixbus in den USA expandiert

Die Münchener haben den europäischen Fernbusmarkt an sich gerissen. Jetzt will das Start-up in den USA expandieren – von der Westküste ab 2019 auch an die Ostküste und nach Texas. Es sind die letzten Etappen auf dem Weg an die Börse.

Foto: PR
Weiterlesen mit

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Exklusive Insider-Stories, Trends und Hintergründe.

Ihre Vorteile mit manager magazin+

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf manager-magazin.de

    Exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“

  • Icon: Check

    Das manager magazin lesen

    als App und E-Paper – auf all ihren Geräten

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €