Vorstoß der Oetker-Gruppe ins Start-up-Geschäft Dr. Copy

Das Familienunternehmen expandiert fleißig in die digitale Geschäftswelt – mit Plagiaten. Das sorgt selbst in der Start-up-Szene, wo das Kopieren Tradition hat, für Aufruhr.
Frech: Das Original Flaschenpost und die Oetker-Kopie Durstexpress.

Frech: Das Original Flaschenpost und die Oetker-Kopie Durstexpress.

Foto: [M]: Moritz Frankenberg (2), Yasinguneysu / Getty Images
Weiterlesen mit

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Exklusive Insider-Stories, Trends und Hintergründe.

Ihre Vorteile mit manager magazin+

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf manager-magazin.de

    Exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“

  • Icon: Check

    Das manager magazin lesen

    als App und E-Paper – auf all ihren Geräten

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €