Neue Ideen für ein altes Handelskonzept Die Warenhauskönige aus Buxtehude

Mode- und Warenhäuser gelten als Auslaufmodell. Wirklich? Die Familie Stackmann beweist in einer norddeutschen Kleinstadt das Gegenteil. Ein Einkaufsbummel voller Innovationen.
Von Claus Gorgs
Exklusivität, Einkaufserlebnis und Events: Dieter (l.) und Fabian Stackmann aus Buxtehude.

Exklusivität, Einkaufserlebnis und Events: Dieter (l.) und Fabian Stackmann aus Buxtehude.

Foto: Matthias Oertel für manager magazin

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Ihre Vorteile mit manager magazin +

  • Icon: Check

    Das manager magazin lesen

    Als App und E-Paper, auf all Ihren Geräten.

    manager magazin +

    in der App

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf manager-magazin.de

    Exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“.

    Harvard Business manager +

    in der App

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    Jederzeit online kündbar.

    Die besten Texte aus „The Economist“

  • Icon: Check

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat