Zur Ausgabe
Artikel 1 / 43
Nächster Artikel

LIDL DIE FEHLERKETTE

Sinkende Marktanteile in Deutschland, eine verpfuschte Expansion in die USA, abgewickelte Digitalprojekte – der Erfolgsfaden von Konzernchef Klaus Gehrig ist gerissen. Nun suchen der Discounter und die Schwestergesellschaft Kaufland einen Neuanfang.
aus manager magazin 2/2018
DISCOUNTKATHEDRALE Lidl-Filiale in Culpeper, Virginia, vor der Eröffnung

DISCOUNTKATHEDRALE Lidl-Filiale in Culpeper, Virginia, vor der Eröffnung

Foto: SHAWN THEW / EPA / REX / SHUTTERSTOCK
Weiterlesen mit manager magazin+

Mehr verstehen, mehr erreichen

Exklusive Insider-Stories, Trends und Hintergründe.

Ihre Vorteile mit manager magazin+

  • Alle m+-Artikel auf manager-magazin.de

    exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“

  • Das manager magazin lesen

    als App und E-Paper – auf all ihren Geräten

  • Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

Ein Monat für 0,00 €
Jetzt für 0,00 € ausprobieren

Sie haben bereits ein Digital-Abonnement? Hier anmelden

Weiterlesen mit manager+

Immer einen Einblick voraus

Ihre Vorteile mit manager+

  • manager magazin+

    in der App

  • Harvard Business manager+

    in der App

  • Das manager magazin und den Harvard Business manager lesen

    als E-Paper in der App

  • Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat

Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?

manager+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt. 24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 24,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um manager+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem manager-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung .

Zur Ausgabe
Artikel 1 / 43
Nächster Artikel