Deutsche-Bank-Chef Christian Sewing Coronakrise bedroht seinen Masterplan

Der Vorstandschef will das Geldhaus an alte Glanzzeiten heranführen – ein unmögliches Unterfangen, wie sich langsam herausstellt. Er muss sich mit der Bereinigung von Altlasten bescheiden und das Institut so für eine Fusion vorbereiten.
Chef Nummer 22: Christian Sewing hat mit der Strategie der vergangenen Jahrzehnte gebrochen

Chef Nummer 22: Christian Sewing hat mit der Strategie der vergangenen Jahrzehnte gebrochen

Foto: Daniel Hofer / laif

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Ihre Vorteile mit manager magazin +

  • Icon: Check

    Das manager magazin lesen

    Als App und E-Paper, auf all Ihren Geräten.

    manager magazin +

    in der App

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf manager-magazin.de

    Exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“.

    Harvard Business manager +

    in der App

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    Jederzeit online kündbar.

    Die besten Texte aus „The Economist“

  • Icon: Check

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat