DER-Touristik-Chef Hartmann Europas zweitgrößter Anbieter über das neue Reisegeschäft

Die Reisesparte des Rewe-Konzerns mit Marken wie Dertour oder ITS kommt ohne Staatshilfen aus. Im Interview erklärt Sören Hartmann, wozu Reisebüros künftig noch gut sind – und welche Anbieter verschwinden.
Fernweh: Auch in Zukunft will DER Touristik auf Reisebüros setzen.

Fernweh: Auch in Zukunft will DER Touristik auf Reisebüros setzen.

Foto: Bogdan Manescu
Weiterlesen mit

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Exklusive Insider-Stories, Trends und Hintergründe.

Ihre Vorteile mit manager magazin+

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf manager-magazin.de

    Exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“

  • Icon: Check

    Das manager magazin lesen

    als App und E-Paper – auf all ihren Geräten

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €