Streit um Tierhaltung, Werkverträge und Schalke-Kreditlinie Clemens Tönnies verliert Unterstützer im Schlachterstreit

Das Geschäftsmodell des Schlachter-Königs steht unter Beschuss. Parallel muss er seinen Herzensverein womöglich mit Geld aus der Firmenkasse retten. Und jetzt verlassen ihn auch noch wichtige Unterstützer.
Blau und Weiß, wie lieb ich Dich; Blau und Weiß, verlass mich nicht: Clemens Tönnies.

Blau und Weiß, wie lieb ich Dich; Blau und Weiß, verlass mich nicht: Clemens Tönnies.

Foto: Guido Kirchner / dpa / picture alliance

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Ihre Vorteile mit manager magazin +

  • Icon: Check

    Das manager magazin lesen

    Als App und E-Paper, auf all Ihren Geräten.

    manager magazin +

    in der App

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf manager-magazin.de

    Exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“.

    Harvard Business manager +

    in der App

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    Jederzeit online kündbar.

    Die besten Texte aus „The Economist“

  • Icon: Check

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat