Lernen von den Besten Die höchstrangigen Karriereberater der Welt

In einem elitären Ratgeberzirkel vermarkten Spitzenmanager und amtierende Aufsichtsratschefs von Weltkonzernen ihre Erfahrung als Mentoren. Wer sonst könnte den Jüngeren erklären, was es wirklich bedeutet CEO zu sein?
Königsmacher: Michael Diekmann, Aufsichtsratschef der Allianz, bereitet seine Kunden auf den CEO-Job vor

Königsmacher: Michael Diekmann, Aufsichtsratschef der Allianz, bereitet seine Kunden auf den CEO-Job vor

Foto: Dirk Bruniecki für mm
Doppelrolle: Als Mentor hilft Siemens-Oberaufseher Jim Hagemann Snabe dem Nachwuchs, für seine Vorstände bucht er selbst gern Rat, wenn nötig.

Doppelrolle: Als Mentor hilft Siemens-Oberaufseher Jim Hagemann Snabe dem Nachwuchs, für seine Vorstände bucht er selbst gern Rat, wenn nötig.

Foto: Katrin Binner für mm
Weiterlesen mit

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Exklusive Insider-Stories, Trends und Hintergründe.

Ihre Vorteile mit manager magazin+

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf manager-magazin.de

    Exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“

  • Icon: Check

    Das manager magazin lesen

    als App und E-Paper – auf all ihren Geräten

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €