Kriterien Was bei der Beraterauswahl zählt

Der Erfolg liegt nicht nur darin begründet, dass fast jeder Hidden Champion ein Spezialgebiet hat. Was die Großen besonders wurmt: Ausgerechnet bei den Auswahlkriterien, die für die Kunden wichtig sind, wenn sie einen Berater beschäftigen wollen, erzielen die Kleinen bessere Werte.
Beraterstudie 2006 Kompetenzfelder: Die zehn aus Kundensicht bedeutendsten Kompetenzen eines Managementberaters Top 3 Berater Uebersicht

Beraterstudie 2006 Kompetenzfelder: Die zehn aus Kundensicht bedeutendsten Kompetenzen eines Managementberaters Top 3 Berater Uebersicht

Foto: manager-magazin.de
Beraterstudie 2006 Kompetenzfelder: Die zehn aus Kundensicht bedeutendsten Kompetenzen eines Managementberaters Top 3 Berater

Beraterstudie 2006 Kompetenzfelder: Die zehn aus Kundensicht bedeutendsten Kompetenzen eines Managementberaters Top 3 Berater

Foto: manager-magazin.de
Beraterstudie 2006 Kompetenzfelder: Die zehn aus Kundensicht bedeutendsten Kompetenzen eines Managementberaters Top 3 Berater Branchenkompetenz

Beraterstudie 2006 Kompetenzfelder: Die zehn aus Kundensicht bedeutendsten Kompetenzen eines Managementberaters Top 3 Berater Branchenkompetenz

Foto: manager-magazin.de
Beraterstudie 2006 Kompetenzfelder: Die zehn aus Kundensicht bedeutendsten Kompetenzen eines Managementberaters Top 3 Berater Nachhaltigkeit

Beraterstudie 2006 Kompetenzfelder: Die zehn aus Kundensicht bedeutendsten Kompetenzen eines Managementberaters Top 3 Berater Nachhaltigkeit

Foto: manager-magazin.de
Beraterstudie 2006 Kompetenzfelder: Die zehn aus Kundensicht bedeutendsten Kompetenzen eines Managementberaters Top 3 Berater Kommunikationsfähigkeit

Beraterstudie 2006 Kompetenzfelder: Die zehn aus Kundensicht bedeutendsten Kompetenzen eines Managementberaters Top 3 Berater Kommunikationsfähigkeit

Foto: manager-magazin.de
Beraterstudie 2006 Kompetenzfelder: Die zehn aus Kundensicht bedeutendsten Kompetenzen eines Managementberaters Top 3 Berater Projektmanagementfähigkeit

Beraterstudie 2006 Kompetenzfelder: Die zehn aus Kundensicht bedeutendsten Kompetenzen eines Managementberaters Top 3 Berater Projektmanagementfähigkeit

Foto: manager-magazin.de
Beraterstudie 2006 Kompetenzfelder: Die zehn aus Kundensicht bedeutendsten Kompetenzen eines Managementberaters Top 3 Berater Prozesskompetenz

Beraterstudie 2006 Kompetenzfelder: Die zehn aus Kundensicht bedeutendsten Kompetenzen eines Managementberaters Top 3 Berater Prozesskompetenz

Foto: manager-magazin.de
Beraterstudie 2006 Kompetenzfelder: Die zehn aus Kundensicht bedeutendsten Kompetenzen eines Managementberaters Top 3 Berater Funktionale Kompetenz

Beraterstudie 2006 Kompetenzfelder: Die zehn aus Kundensicht bedeutendsten Kompetenzen eines Managementberaters Top 3 Berater Funktionale Kompetenz

Foto: manager-magazin.de
Beraterstudie 2006 Kompetenzfelder: Die zehn aus Kundensicht bedeutendsten Kompetenzen eines Managementberaters Top 3 Berater Teamfähigkeit

Beraterstudie 2006 Kompetenzfelder: Die zehn aus Kundensicht bedeutendsten Kompetenzen eines Managementberaters Top 3 Berater Teamfähigkeit

Foto: manager-magazin.de
Beraterstudie 2006 Kompetenzfelder: Die zehn aus Kundensicht bedeutendsten Kompetenzen eines Managementberaters Top 3 Berater Kritikfähigkeit

Beraterstudie 2006 Kompetenzfelder: Die zehn aus Kundensicht bedeutendsten Kompetenzen eines Managementberaters Top 3 Berater Kritikfähigkeit

Foto: manager-magazin.de
Beraterstudie 2006 Kompetenzfelder: Die zehn aus Kundensicht bedeutendsten Kompetenzen eines Managementberaters Top 3 Berater Sensibilität

Beraterstudie 2006 Kompetenzfelder: Die zehn aus Kundensicht bedeutendsten Kompetenzen eines Managementberaters Top 3 Berater Sensibilität

Foto: manager-magazin.de
Außenseiter vorn: Die jeweils 3 besten Berater aus Kundensicht

Außenseiter vorn: Die jeweils 3 besten Berater aus Kundensicht

Foto: manager-magazin.de