Branchenexpertise Wen Kunden vorne sehen

Selbst in wichtigen Branchengruppen messen die Kunden laut manager-magazin-Studie spezialisierten Beratern eine höhere Kompetenz bei. Nur in einem der vier untersuchten Sektoren ist ein Allrounder spitze.
Beraterstudie 2006 Branchenkompetenz: Wen Kunden am Besten bewerten Banken und Versicherungen

Beraterstudie 2006 Branchenkompetenz: Wen Kunden am Besten bewerten Banken und Versicherungen

Foto: manager-magazin.de
Beraterstudie 2006 Branchenkompetenz: Wen Kunden am Besten bewerten Konsumgüter und Handel

Beraterstudie 2006 Branchenkompetenz: Wen Kunden am Besten bewerten Konsumgüter und Handel

Foto: manager-magazin.de
Beraterstudie 2006 Branchenkompetenz: Wen Kunden am Besten bewerten Automobilbau und Maschinenbau

Beraterstudie 2006 Branchenkompetenz: Wen Kunden am Besten bewerten Automobilbau und Maschinenbau

Foto: manager-magazin.de
Beraterstudie 2006 Branchenkompetenz: Wen Kunden am Besten bewerten Telekommunikation, Elektrotechnik und Informationstechnologie

Beraterstudie 2006 Branchenkompetenz: Wen Kunden am Besten bewerten Telekommunikation, Elektrotechnik und Informationstechnologie

Foto: manager-magazin.de

Imageführer: Wer aus Kundensicht den besten Ruf hat

* TIE = Telekommunikation, Elektrotechnik, Informationstechnologie; Quelle: Studie "Die Hidden Champions des Beratungsmarktes", DGMF, Prof. Dr. Dietmar Fink, 2006.:
Budget, Wo das Geld bleibt

Budget, Wo das Geld bleibt

Foto: manager-magazin.de
Gespaltenes Urteil: Wie die Kunden die Beraterleistung beurteilen

Gespaltenes Urteil: Wie die Kunden die Beraterleistung beurteilen

Foto: manager-magazin.de