Beraterdisziplinen Wo die Kleinen spitze sind

In den klassischen Beratergebieten Strategie, Sanierung, Kostensenkung und Prozessoptimierung haben die großen Drei nach wie vor das beste Image. Aber in acht weiteren Themenfeldern liegen aus Kundensicht Spezialisten vorn.
Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Strategische Planung Die Top 5 aus Kundensicht

Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Strategische Planung Die Top 5 aus Kundensicht

Foto: manager-magazin.de
Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Sanierung, Restrukturierung Die Top 5 aus Kundensicht

Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Sanierung, Restrukturierung Die Top 5 aus Kundensicht

Foto: manager-magazin.de
Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Kostensenkung Die Top 5 aus Kundensicht

Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Kostensenkung Die Top 5 aus Kundensicht

Foto: manager-magazin.de
Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Geschäftsprozessoptimierung Die Top 5 aus Kundensicht

Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Geschäftsprozessoptimierung Die Top 5 aus Kundensicht

Foto: manager-magazin.de
Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Controlling Die Top 5 aus Kundensicht

Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Controlling Die Top 5 aus Kundensicht

Foto: manager-magazin.de
Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Wertorientiertes Management Die Top 5 aus Kundensicht

Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Wertorientiertes Management Die Top 5 aus Kundensicht

Foto: manager-magazin.de
Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Business Development Die Top 5 aus Kundensicht

Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Business Development Die Top 5 aus Kundensicht

Foto: manager-magazin.de
Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Marketing und Vertrieb Die Top 5 aus Kundensicht

Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Marketing und Vertrieb Die Top 5 aus Kundensicht

Foto: manager-magazin.de
Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Operative Effizienz Die Top 5 aus Kundensicht

Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Operative Effizienz Die Top 5 aus Kundensicht

Foto: manager-magazin.de
Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Supply Chain Management, Logistik Die Top 5 aus Kundensicht

Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Supply Chain Management, Logistik Die Top 5 aus Kundensicht

Foto: manager-magazin.de
Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Produktorientierte Strategie Die Top 5 aus Kundensicht

Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Produktorientierte Strategie Die Top 5 aus Kundensicht

Foto: manager-magazin.de
Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Technologieorientierte Strategie Die Top 5 aus Kundensicht

Beraterranking 2006 Kompetenz im Bereich Technologieorientierte Strategie Die Top 5 aus Kundensicht

Foto: manager-magazin.de