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TRAINING Bei Anruf: Service

Training für Call-Center-Management
aus manager magazin 8/1998

Seit Jahren optimieren Unternehmen ihre Vertriebsstrukturen. Und fast alle experimentieren mit Call Centern. Der professionell gemanagte Telephonkontakt soll vor allem Kosten sparen. Wirklich effizient sind die Servicestationen aber nur, wenn sie exakt in die Prozesse des Unternehmens eingepaßt werden. Und das ist bislang nur selten der Fall.

Die Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit will die Cooperation Call Center schließen. Ihre Seminare richten sich in erster Linie an Führungskräfte und bieten ein modular aufgebautes Ausbildungskonzept.

In der ersten Stufe geht es um die Vermittlung von Fach- und Methodenwissen. Danach folgen Seminare zur Umsetzung der Konzepte. Auf Wunsch trainiert ein Coach direkt vor Ort.

Information: Cooperation Call Center; Telephon: 01 71/3 08 06 77; Fax: 0 88 22/47 94.

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