HRE-Pleitebanker Richter prüfen Anklage gegen Funke & Co

Schon seit 2014 steht die Anklage gegen die ehemalige Führungsriege der Immobilienbank Hypo Real Estate im Raum. Ob es zu einem Prozess kommt, soll sich nun bald klären.
Von mm-newsdesk
Milliarden verbrannt: Die HRE musste mit Staatsgeld gerettet werden. Ex-HRE-Chef Georg Funke weist jede Verantwortung von sich. Er war ja nur der Chef

Milliarden verbrannt: Die HRE musste mit Staatsgeld gerettet werden. Ex-HRE-Chef Georg Funke weist jede Verantwortung von sich. Er war ja nur der Chef

Foto: Matthias Schrader/ picture alliance / dpa
Geld verprassen in Florida: Was machen die Lehman Brothers und ihre Kollegen eigentlich heute?
Foto: REUTERS
Fotostrecke

Geld verprassen in Florida: Was machen die Lehman Brothers und ihre Kollegen eigentlich heute?

la/dpa
Mehr lesen über