Staatsanwaltschaft Braunschweig verhängt Bußgeld VW zahlt eine Milliarde Euro, doch Autobesitzer haben nichts davon

Für VW wird es nun auch in Deutschland teuer - mit einer der höchsten Geldbußen, die hierzulande je gegen ein Unternehmen verhängt wurden. Besitzer eines manipulierten Diesels haben davon wohl nichts.
Produktion des VW Golf 7 in Wolfsburg.

Produktion des VW Golf 7 in Wolfsburg.

Foto: Rainer Jensen/ dpa
Ranking der Autokonzerne nach weltweiten Zulassungszahlen: Das sind die größten Autobauer, das ändern die jüngsten Deals
Foto: DPA
Fotostrecke

Ranking der Autokonzerne nach weltweiten Zulassungszahlen: Das sind die größten Autobauer, das ändern die jüngsten Deals

Icon: Manager Magazin
Reuters
Arbeitskosten-Länderranking: Was Autokonzerne für ihre Mitarbeiter zahlen
Foto: Michael Probst/ AP
Fotostrecke

Arbeitskosten-Länderranking: Was Autokonzerne für ihre Mitarbeiter zahlen

dpa-afx; soc
Mehr lesen über