Schwacher Autoabsatz im September Flaute am US-Automarkt trifft BMW deutlich

Dass Volkswagens Geschäfte in den USA derzeit nicht gut laufen, verwundert nicht. Doch auch BMW verkaufte im September mehr als 5 Prozent Autos weniger. Punkten konnten Porsche und Mercedes.
Big ist beautiful: BMW Alpina B6 xDrive Gran Coupe - in den USA mögen es die Käufer immer gern eine Nummer größer. Doch im September fiel der BMW-Absatz dort um mehr als 5 Prozent

Big ist beautiful: BMW Alpina B6 xDrive Gran Coupe - in den USA mögen es die Käufer immer gern eine Nummer größer. Doch im September fiel der BMW-Absatz dort um mehr als 5 Prozent

Foto: DPA
Fahrzeugstudien: Die besten Konzeptautos des Pariser Autosalons
Fotostrecke

Fahrzeugstudien: Die besten Konzeptautos des Pariser Autosalons

Foto: manager magazin online
rei/ Reuters
Mehr lesen über