Produktionschef Field verlässt Autobauer Tesla gönnt sich eine Produktionspause

Die Tesla-Mitarbeiter haben in den vergangenen Wochen fast rund um die Uhr geschuftet für ihren Boss - und das 5000er-Produktionsziel mit vereinten Kräften erreicht. Tesla-Chef Elon Musk gönnt ihnen jetzt eine Auszeit und legt eine Produktionspause ein. Technik-Chef Doug Field hatte eine längere Auszeit schon vor Wochen angetreten. Er kehrt nicht mehr zurück, wird Tesla verlassen .
In der Tesla-Fabrik (Bild Archiv) stehen die Bänder demnächst mal still. Elon Musk gönnt den Beschäftigten eine Prouduktionspause

In der Tesla-Fabrik (Bild Archiv) stehen die Bänder demnächst mal still. Elon Musk gönnt den Beschäftigten eine Prouduktionspause

Foto: REUTERS
Teslas Massen-Elektroauto im Praxistest: Wo das Model 3 richtig gut ist - und wo es noch hakt
Foto:

manager magazin online

Fotostrecke

Teslas Massen-Elektroauto im Praxistest: Wo das Model 3 richtig gut ist - und wo es noch hakt