Elon Musk will schnellere Erfolge beim Autonomen Fahren Tesla-Chef erklärt Autopilot-Entwicklung zur Chefsache

Das Autonome Fahren soll Tesla-Fahrer und vor allem Tesla-Aktionäre reich machen. Doch Elon Musks neue Börsenstory ist noch weit von der Realität entfernt, dafür müsste der Autopilot noch viel mehr leisten. Damit die Sache schneller vorankommt, hat Musk jetzt offensichtlich persönlich die Leitung der Autopilot-Entwicklung übernommen.
Setzt sich beim "Autopiloten" selbst unter Erfolgsdruck: Tesla-Chef Elon Musk

Setzt sich beim "Autopiloten" selbst unter Erfolgsdruck: Tesla-Chef Elon Musk

Foto: Frederic J. Brown/ AFP
Selbstfahrende Autos: Wie weit die Hersteller beim autonomen Fahren sind
Foto: Tesla Motors
Fotostrecke

Selbstfahrende Autos: Wie weit die Hersteller beim autonomen Fahren sind