Elon Musk legt sich mit "Economist" an Tesla kündigt via Twitter trotzig Gewinn an und gibt ein weiteres Verspechen ab

Tesla-Chef Elon Musk mag es zusehends ruppiger: Im Streit um einen tödlichen Unfall keilte er diese Woche erst heftig gegen die US-Verkehrsaufsicht, dann kanzelte er noch das renommierte Wirtschaftsmagazin "Economist" wegen eines kritischen Berichts ab.
"Der Economist ist nur noch langweilig": Elon Musk dementiert, dass Tesla dieses Jahr Verlust mache und frisches Geld brauche

"Der Economist ist nur noch langweilig": Elon Musk dementiert, dass Tesla dieses Jahr Verlust mache und frisches Geld brauche

Foto: John Raoux/ dpa
Preis, Reichweite, Spurtstärke...: Wie einzigartig ist Teslas Model 3 wirklich?
Foto: Eugene Garcia/ picture alliance / dpa
Fotostrecke

Preis, Reichweite, Spurtstärke...: Wie einzigartig ist Teslas Model 3 wirklich?