Aktie steigt nach Hauptversammlung Tesla-Chef Elon Musk verspricht Rekordquartal

Endlich wieder gute Nachrichten aus dem Hause Tesla. Konzernchef Elon Musk rechnet nach Problemen im ersten Quartal für das laufende zweite Jahresviertel mit Rekordauslieferungen. Ob dann unter dem Strich auch ein Gewinn stehen wird, lässt er aber offen. Die Investoren greifen bei der Aktie trotzdem zu.
Hört, hört: Das zweite Quartal soll viel besser gelaufen sein als das erste, sagt Tesla-Chef Elon Musk

Hört, hört: Das zweite Quartal soll viel besser gelaufen sein als das erste, sagt Tesla-Chef Elon Musk

Foto: Frederic J. BROWN / AFP
Elektroautos 2019: Das sind die neuen Modelle von Audi, Mercedes, Tesla und Co.
Foto: AUDI AG
Fotostrecke

Elektroautos 2019: Das sind die neuen Modelle von Audi, Mercedes, Tesla und Co.

Icon: Manager Magazin
manager-magazin.de
rei mit dpa
Mehr lesen über
Verwandte Artikel