Britische Sportwagenschmiede Ex-VW-Vorstände Macht und Jacoby sollen McLaren helfen

Die britische Sportwagenschmiede McLaren verstärkt ihren Aufsichtsrat gleich mit fünf neuen Köpfen - darunter zwei Auto-Schwergewichte: Ex-Porsche-Chef Michael Macht sowie Ex-Volvo-Chef Stefan Jacoby, die beide auch schon im VW-Vorstand saßen.
Scherentüren, aber noch wenig E beim Antrieb: Der Sportwagenbauer McLaren holt sich zwei erfahrene deutsche Automanager in den Aufsichtsrat

Scherentüren, aber noch wenig E beim Antrieb: Der Sportwagenbauer McLaren holt sich zwei erfahrene deutsche Automanager in den Aufsichtsrat

Foto: AFP
Neue Aufgabe: Ex-Porsche-Chef Michael Macht ...

Neue Aufgabe: Ex-Porsche-Chef Michael Macht ...

Foto: RALPH ORLOWSKI/ REUTERS
... und Ex-Volvo-Chef Stefan Jacoby sollen McLaren helfen

... und Ex-Volvo-Chef Stefan Jacoby sollen McLaren helfen

Foto: imago images
cr