Ford und General Motors Die Elektrooffensive der großen US-Autobauer

Lange krochen die großen US-Konzerne der Konkurrenz aus Europa und Asien hinterher. Nun liefern sich Ford und General Motors einen Wettkampf – mit neuen Batteriewerken und neuen Modellen.
Ein Originaltext aus dem "Economist"
Pick-up wird mit E geschrieben: Der Ford F-150 ist seit mehr als vier Jahrzehnten das meistverkaufte Auto der USA – und ab 2022 einer der ersten rein eleketrischen Pick-ups

Pick-up wird mit E geschrieben: Der Ford F-150 ist seit mehr als vier Jahrzehnten das meistverkaufte Auto der USA – und ab 2022 einer der ersten rein eleketrischen Pick-ups

Weiterlesen mit manager magazin+

Mehr verstehen, mehr erreichen

Exklusive Insider-Stories, Trends und Hintergründe.

Ihre Vorteile mit manager magazin+

  • Alle m+-Artikel auf manager-magazin.de

    exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“

  • Das manager magazin lesen

    als App und E-Paper – auf all ihren Geräten

  • Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

Ein Monat für 0,00 €
Jetzt für 0,00 € ausprobieren

Sie haben bereits ein Digital-Abonnement? Hier anmelden

Weiterlesen mit manager+

Immer einen Einblick voraus

Ihre Vorteile mit manager+

  • manager magazin+

    in der App

  • Harvard Business manager+

    in der App

  • Das manager magazin und den Harvard Business manager lesen

    als E-Paper in der App

  • Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat

Sie haben bereits ein Digital-Abonnement?

manager+ wird über Ihren iTunes-Account abgewickelt und mit Kaufbestätigung bezahlt. 24 Stunden vor Ablauf verlängert sich das Abo automatisch um einen Monat zum Preis von zurzeit 24,99€. In den Einstellungen Ihres iTunes-Accounts können Sie das Abo jederzeit kündigen. Um manager+ außerhalb dieser App zu nutzen, müssen Sie das Abo direkt nach dem Kauf mit einem manager-ID-Konto verknüpfen. Mit dem Kauf akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung .