Initiative für Wasserstoff-Antriebe BMW will ab 2021 Brennstoffzellen-Autos anbieten

Eine Allianz aus Autoherstellern und anderen Weltkonzernen will dem Wasserstoff-Antrieb zum Durchbruch auf der Straße verhelfen. Doch bis dahin ist es wohl noch ein weiter Weg, räumen selbst die Protagonisten ein.
Brennstoffzelle in BMW-Autos dürften wohl eher in größeren Modellen ab der 5er-Reihe eine Zukunft haben, sagt der Konzern voraus

Brennstoffzelle in BMW-Autos dürften wohl eher in größeren Modellen ab der 5er-Reihe eine Zukunft haben, sagt der Konzern voraus

Foto: Tom Kirkpatrick / BMW
Vorschau: Das bringt das Autojahr 2017
Foto: Alpine
Fotostrecke

Vorschau: Das bringt das Autojahr 2017

Zwei Tage im Toyota Mirai: Das haben unsere Redakteure bei der Wasserstoff-Expedition erlebt
Foto: manager magazin online
Fotostrecke

Zwei Tage im Toyota Mirai: Das haben unsere Redakteure bei der Wasserstoff-Expedition erlebt

Rei/dpa/dpa-afx
Mehr lesen über