Deutsche Autobauer geraten ins Hintertreffen Warum der niedrige Ölpreis mehr Fluch als Segen ist

Von Ulrich Winzen
Daimler: Im boomenden US-Markt profitieren deutsche SUV weniger stark

Daimler: Im boomenden US-Markt profitieren deutsche SUV weniger stark

Foto: Daimler
Ulrich Winzen
Foto: Winzen
Die gesamten Neuzulassungen in Westeuropa und den USA entwickeln sich weitgehend unabhängig vom Ölpreis

Die gesamten Neuzulassungen in Westeuropa und den USA entwickeln sich weitgehend unabhängig vom Ölpreis

Foto: meos; mm.de
Der Anteil der Light Trucks in den USA profitiert 2015 und 2016 vom niedrigen Ölpreis

Der Anteil der Light Trucks in den USA profitiert 2015 und 2016 vom niedrigen Ölpreis

Foto: meos; mm.de
Der Erfolg der SUVs und Geländewagen in Deutschland beruht auf der Attraktivität der Konzepte, nicht auf dem niedrigen Ölpreis.

Der Erfolg der SUVs und Geländewagen in Deutschland beruht auf der Attraktivität der Konzepte, nicht auf dem niedrigen Ölpreis.

Foto: meos; mm.de
Russlands Neuzulassungen sind in hohem Maße vom Ölpreis abhänig

Russlands Neuzulassungen sind in hohem Maße vom Ölpreis abhänig

Foto: meos; mm.de
Mehr lesen über