Medien Wige verbündet sich mit Bauer-sucht-Frau-Produzent

Der Mediendienstleister Wige Media will in die Produktion von Unterhaltungssendungen einsteigen. Das börsennotierte Unternehmen hat dazu eine Kooperation mit den Produzenten der "Bauer-sucht-Frau"-TV-Shows geschlossen.
"Bauer sucht Frau": Wige Media trifft Kooperationsvereinbarung

"Bauer sucht Frau": Wige Media trifft Kooperationsvereinbarung

Foto: RTL

Köln - Wige Media verbreitert sein Produktangebot. Der Mediendienstleister will in die Produktion von Unterhaltungssendungen einsteigen. Dazu hat das Unternehmen eine Kooperationsvereinbarung mit dem Produzentenduo Jörg Hoppe und Christopher Post geschlossen.

Die sind in der Branche keine Unbekannten: Beide produzierten schon die TV-Sendungen "Bauer sucht Frau" oder die RTL-II-Sendung "The Dome".

Schon in den vergangenen Monaten hatte Wige Media versucht, sein Geschäft auszuweiten. Investiert wurde in die Mood and Motin AG, zugekauft die Firmen By Lauterbach und McCoremac.

mm
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.