BMW 400 1er pro Tag

"Noch nie in der Geschichte des Unternehmens...", so hebt BMW-Vertriebsvorstand Michael Ganal meist an, wenn es Rekorde zu verkünden gibt. Diesmal ist es der stärkste Monatsverkauf, den der Konzern je erreichte. Der neue 1er trug sein Scherflein bei.
Markante Frontpartie: "Adleraugen"-Scheinwerfer

Markante Frontpartie: "Adleraugen"-Scheinwerfer

Blick ins Innere: Vergleichsweise wenig Ablagen und Staufächer

Blick ins Innere: Vergleichsweise wenig Ablagen und Staufächer

Diskussion ums Styling: Voluminöse Frontpartie

Diskussion ums Styling: Voluminöse Frontpartie

Heckpartie: In natura stramm und stimmig

Heckpartie: In natura stramm und stimmig

Die neue gehobene Mittelklasse bei BMW: BMW 5er

Die neue gehobene Mittelklasse bei BMW: BMW 5er

Die Innenansicht: BMW 5er

Die Innenansicht: BMW 5er

Die Außenansicht: BMW 5er

Die Außenansicht: BMW 5er

Wiedererkennungswert: Kofferraum- und Dachpartie ähneln dem Vorgängermodell des neuen 5ers stark

Wiedererkennungswert: Kofferraum- und Dachpartie ähneln dem Vorgängermodell des neuen 5ers stark

Leder-Variante: Veredelung im kleinsten BMW

Leder-Variante: Veredelung im kleinsten BMW

1er Interieur: Alle Komponenten sitzen dort, wo sie auch in den großen Modellen sitzen - nur ein bißchen kleiner

1er Interieur: Alle Komponenten sitzen dort, wo sie auch in den großen Modellen sitzen - nur ein bißchen kleiner

"Synthese aus Sportlichkeit und Komfort": Der BMW 6er wurde auf der IAA im September vorgestellt

"Synthese aus Sportlichkeit und Komfort": Der BMW 6er wurde auf der IAA im September vorgestellt

Ein Motortyp, drei unterschiedliche Sechsgang-Getriebe: Für 60.500 Euro Listenpreis gibt es den 6er in der günstigsten Ausführung als 630i mit immerhin 258 PS

Ein Motortyp, drei unterschiedliche Sechsgang-Getriebe: Für 60.500 Euro Listenpreis gibt es den 6er in der günstigsten Ausführung als 630i mit immerhin 258 PS

Eine Karosse, drei Materialien: Motorhaube, Türen und vordere Kotflügel des 6ers werden aus Aluminium gefertigt, die Heckklappe aus Kunststoff, der Rest aus Stahl

Eine Karosse, drei Materialien: Motorhaube, Türen und vordere Kotflügel des 6ers werden aus Aluminium gefertigt, die Heckklappe aus Kunststoff, der Rest aus Stahl

Platz für Golfbag und Koffer: Das große 6er Coupé ergänzt die 5er- und 7er-Modelle

Platz für Golfbag und Koffer: Das große 6er Coupé ergänzt die 5er- und 7er-Modelle

Mehr lesen über