Konzerne entdecken Wert des Audio-Geschäfts Die AirPods-Disruption der Unterhaltungsindustrie

Die Geschäftsmodelle der Unterhaltungs- und Medienwelt unterbewerten das Hören im Vergleich zum Sehen. Das ändert sich gerade. Große Konzerne drängen in den Audio-Markt. Denn das Ohr gilt als Hintertür zum Hirn.    
Ein Originaltext aus dem "Economist"

Foto: PR
Weiterlesen mit

Wirtschaft verstehen. Mehr erreichen.

Exklusive Insider-Stories, Trends und Hintergründe.

Ihre Vorteile mit manager magazin+

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf manager-magazin.de

    Exklusive Recherchen der Redaktion und das Beste aus „The Economist“

  • Icon: Check

    Das manager magazin lesen

    als App und E-Paper – auf all ihren Geräten

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Alle Artikel in der manager-App

    für nur € 24,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €