Über uns Wir entschlüsseln Wirtschaft für Sie

Das manager magazin steht seit bald 50 Jahren für ausgezeichneten Wirtschaftsjournalismus. Unser Anspruch: Wir wollen Ihr täglicher Begleiter sein.
Die Chefredakteure von manager magazin, Martin Noé (l.) und Sven Oliver Clausen mit Antonia Götsch, Chefredakteurin von Harvard Business manager

Die Chefredakteure von manager magazin, Martin Noé (l.) und Sven Oliver Clausen mit Antonia Götsch, Chefredakteurin von Harvard Business manager

Foto: Alexander Hagmann

Wir wollen Ihr Leben besser machen. Denn wir wissen: Sie haben wenig Zeit und müssen beständig viele relevante Entscheidungen treffen. Deswegen sorgen wir für Aufklärung in der Wirtschaft und sind Impulsgeber für alle, die in der Wirtschaft erfolgreich sein wollen - mit unserem unabhängigen, erstklassigen Journalismus. Wir enthüllen Missstände, spüren Erfolgsgeschichten auf und sagen deutlich, was ist.

Als klassisches Monatsmagazin 1971 gestartet, ist unser Anspruch an unsere Arbeit seither gleichbleibend hoch. Allein, wir haben unser Angebot um die digitalen Kanäle erweitert. Auf manager-magazin.de bereitet unser Newsdesk die relevantesten Nachrichten aus der Wirtschaftswelt auf und reichert sie mit dem einzigartigen Insider-Wissen aus unserer Redaktion an. Zu den maßgeblichen Akteuren, den entscheidenden Unternehmen, den wichtigsten Trends bieten wir Ihnen die Möglichkeit, tief einzusteigen: Unsere m+-Recherchen (vormals als "Premium" bekannt) bieten Ihnen Erkenntnisse und Informationen, die Sie sonst nirgendwo bekommen. Sie fußen auf intensiven, mitunter monatelangen Recherchen und zum Teil über Jahrzehnte gewachsenen Netzwerke unserer Journalistinnen und Journalisten. Auch unser monatliches Heft können Sie selbstverständlich in der digitalen Ausgabe erwerben.

Mit unserem Newsletter "Der Tag" – den Sie hier abonnieren können – geben wir Ihnen zum Ende eines jeden Werktags einen Überblick: Wer hat von sich reden gemacht, welche Themen sind wichtig? In unserem Podcast diskutieren wir relevante Trends aus der Wirtschaft und geben konkrete Tipps für Ihre eigene Karriere im Management. Sie flankieren das Angebot unserer Kolleginnen und Kollegen vom Harvard Business manager, mit denen wir eng zusammenarbeiten – als Teil der manager-Gruppe.

Als Impulsgeber wollen und müssen wir uns stetig weiterentwickeln. Deswegen freuen wir uns über Feedback. Unter chefredaktion@manager-magazin.de  können Sie Fragen, Kritik und Anregungen weitergeben. Unseren Abo-Service erreichen Sie unter https://abo.manager-magazin.de/de/c/service/kontakt.

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.