Lukas Heiny
Lukas Heiny

Der Tag im Überblick Raubtierkapitalisten und eine frühere Blutmilliardärin

Liebe Leserin, lieber Leser,

jeden Abend fassen wir die wichtigsten Wirtschaftsnews des Tages zusammen. Heute mit dem aggressiven Hedgefonds Tiger Global, Aktienfantasien von Paypal, dem Kulturkampf im VW-Reich und der früheren Star-Unternehmerin Elizabeth Holmes.

Der Name verpflichtet: Die Tiger-Global-Bosse Scott Shleifer und Chase Coleman (r.)

Der Name verpflichtet: Die Tiger-Global-Bosse Scott Shleifer und Chase Coleman (r.)

Fotos [M]: Shutterstock, Amanda Gordon / Bloomberg (2)

Einmal Star und zurück: Vor ein paar Jahren noch wurde Elizabeth Holmes auf großer Bühne gefeiert – nun ist sie wegen Betrugs angeklagt

Einmal Star und zurück: Vor ein paar Jahren noch wurde Elizabeth Holmes auf großer Bühne gefeiert – nun ist sie wegen Betrugs angeklagt

Foto: © Brendan McDermid / Reuters/ REUTERS
"Münchner Geschichten": Tamara Dietl führt Tochter Serafina beim After Polo am Tegernsee in die Gesellschaft ein

"Münchner Geschichten": Tamara Dietl führt Tochter Serafina beim After Polo am Tegernsee in die Gesellschaft ein

Foto: Ben Fes / Agency People Image