Lukas Heiny
Lukas Heiny

Newsletter Der Tag mit dem Bitcoin-Duell der Milliardäre

Liebe Leserin, lieber Leser,

jeden Abend fassen wir die wichtigsten Wirtschaftsnews des Tages zusammen: Bill Gates warnt vor Elon Musk, Coinbase geht an die Börse, Birkenstock wird teuer verkauft und die Wirecard-Prüfer von EY tauschen ihren Chef.

Kampf verloren: Der Chef der deutschen EY-Sektion, Hubert Barth, hatte Wirecard schon lange als Risikokunden eingestuft – aber keine Konsequenzen gezogen.

Kampf verloren: Der Chef der deutschen EY-Sektion, Hubert Barth, hatte Wirecard schon lange als Risikokunden eingestuft – aber keine Konsequenzen gezogen.

Foto: 

Daniel Delang für mm

Gold im Schuh: Birkenstock-Chef Oliver Reichert profiliert sich als Powerseller.

Gold im Schuh: Birkenstock-Chef Oliver Reichert profiliert sich als Powerseller.

Foto: 

BFA / action press